Wir haben eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie nicht zufrieden sind kommen wir noch einmal. Wir wünschen Sie uns als regelmäßigen Kunden und dass Sie von uns als dem besten Dienstleister in ihrer Gegend überzeugt sind. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen. Unsere Kunden sind nicht von uns abhängig, sondern wir von unseren Kunden.
Indem Sie den Dienst von Clean Home nutzen stimmen Sie zu, den Reinigungskräften keine private Anstellung anzubieten. Falls Sie sich trotzdem dazu entscheiden, verpflichten Sie sich uns eine Vermittlungsprovision von CHF 1000 zu zahlen. Die Reinigungskraft wird nicht weiter von Clean Home angestellt.
Ja. Wir instruieren und trainieren unsere Reinigungskräfte. Wir arbeiten auch mit regelmäßigen und unangekündigten Kontrollen, welche die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sicherstellen.
Die meisten unserer Reinigungskräfte werden uns von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern empfohlen. Das bedeutet, wir können aus einem höchst qualitativen Personenpool schöpfen. Wir schalten auch Anzeigen und haben einen detaillierten Rekrutierungsprozess. Besuchen Sie die “Unsere Reinigungskräfte” Seite für mehr Informationen.
Wir haben einen gründlichen 5-Phasen Auswahlprozess, der eine Durchleuchtung und die Überprüfung von Referenzen einschließt. Er besteht außerdem aus einem Telefoninterview, einer Identitätsüberprüfung und der Überprüfung von zwei beruflichen Referenzen.
Ja. Sie bekommen ihre persönliche Reinigungskraft unterstellt und diese wechselt ausschließlich mit Ihrer vorhergehenden Zustimmung. Nichts desto trotz stellen wir eine Vertretung, falls ihre Reinigungskraft einmal im Urlaub ist oder aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann.
Wir bieten einen ausgezeichneten Service für alle Kunden in unserem Einsatzbereich. Wir sind stolz auf unsere Standards und glücklich, Ihnen diese zu einem besonders wettbewerbsfähigen Preis anbieten zu können. Wir wissen, dass Putzen nicht nur bedeutet den günstigsten Service zu bieten, sondern die richtige Balance zwischen Qualität und Preis zu finden. Bei der Gründung unseres Unternehmens haben wir beschlossen die Qualität nicht dem Preis zu opfern. Wir situieren uns unter den Anbietern mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Gebiet.
Wir sind komplett versichert gegen den Verlust und Missbrauch von Schlüsseln. Alle unsere Reinigungsangestellten unterliegen Richtlinien bezüglich der Aufbewahrung der Schlüssel unserer Kunden.
Ja! Wir haben eine umfassende Personen- und Privathaftpflichtversicherung, die für alle unsere Angestellten gültig ist. Wir haften ebenfalls für den Verlust von Schlüsseln, den Missbrauch von Telefonanschlüssen und für Verlust oder Schaden durch Bruch. Wenden sie sich bitte an uns, wenn Sie genauere Informationen bezüglich unserer Versicherung wünschen.
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email um Ihren Bedarf zu besprechen.
Nous avons une garantie de 100 % de satisfaction. Si vous n’êtes pas satisfait, nous reviendrons. Nous voulons que vous soyez un client régulier et que vous nous annonciez comme la meilleure dans votre région. Nos clients sont les personnes les plus importantes dans notre société. Nos clients ne comptent pas sur nous, nous comptons sur eux.
Lorsque vous vous engagez à utiliser les services de Clean Home, vous êtes sous contrat qui vous empêche d’embaucher notre personnel à travailler pour vous directement. Si toutefois vous choisissez de le faire, vous serez dans l’obligation de nous verser des honoraires d’intermédiation égale à CHF 1000. L’intervenant ne travaillera plus pour Cleanhome.
Oui. Nous donnons des instructions et offrons un encadrement à nos intervenants. Nous procédons aussi à des inspections périodiques et inopinées dans les lieux de travail pour s’assurer qu’ils respectent nos exigences.
Nous recrutons une grande partie de nos intervenants par le biais des recommandations de nos actuels et anciens intervenants. Ce qui veut dire que nous sommes capables de sélectionner un groupe d’intervenants très qualifiées. Vous faisons aussi des annonces et nous avons une politique de recrutement détaillée. Pour plus d’informations, n’hésitez pas à visiter la page “Nos Intervenants”.
La sélection de nos intervenants se fait en 5 étapes d’entretien approfondi qui inclut une présélection et une vérification des références. Ce processus inclut un entretien téléphonique, une vérification d’identité et une vérification de 2 références professionnelles.
Oui. Un intervenant vous sera assigné et ne changera pas sans un accord préalable avec vous. Cependant, pour garantir le service, vous pouvez avoir un remplaçant lorsque votre intervenant est en vacance ou est absent pour des raisons de santé.
Nous offrons aux clients d’excellents rapports qualité/prix et services dans le domaine. Nous sommes fiers de nos standards et nous sommes heureux de les faire à des prix très compétitifs. Nous savons que nettoyer n’est pas de service bon marché, mais plutôt un service qui trouve un juste équilibre entre qualité et prix. Nous avions pris la décision lors de la création de notre société que nous n’allons pas compromettre la qualité pour le prix. Nous sommes parmi les meilleurs dans le domaine au niveau rapport qualité/prix.
Nous sommes tout á fait assurés contre perte et mauvaise utilisation des clés. Chaque intervenant suit des lignes directrices concernant la garde des clés des clients.
Bien sûr! Nous avons une assurance responsabilité civile couvrant le personnel pendant leur travail chez vous. Nous assurons également les pertes de clés, les mauvaises utilisations des téléphones et les casses. N’hésitez pas à nous demander plus d’informations concernant nos assurances si vous souhaitez les avoir.
Oui. Appelez-nous ou envoyez-nous un e-mail pour nous faire part de vos besoins.
Yes. Please call or email us to discuss your needs.
Yes! We have comprehensive personal and private liability insurance covering all our staff whilst they are working in your home. We also insure for loss of keys, misuse of telephones and for breakages. Please ask for a more detailed information regarding our insurance if you would like them.
We are comprehensively insured for loss or misuse of keys. Each cleaner has guidelines regarding keeping clients keys.
We offer an excellent value service to people in the area. We are proud of our standards and are happy to bring them to you at a highly competitive cost. We know that cleaning is not about offering the cheapest service but about offering the right balance between quality and value. We made a decision at the conception of our company that we would not compromise quality for cost. We are amongst the best value for money in the area.
Yes. You are assigned your own cleaner and this will not change without our prior agreement with you. We do however provide cover for when your cleaner is away on holiday or off work due to ill health.
We have a thorough 5 stage interview process which includes screening and reference checking. This includes a telephone interview, identity checking, and checking of two professional references.
We get most of our cleaners through referrals from our current and previous cleaners. This means that we are able to pick from a very high quality group of people. We also advertise and have a detailed recruitment policy. Visit the “Our Cleaners” page for more information.
Yes. We provide instruction and coaching for our cleaners. We also conduct regular and surprise monitoring of our cleaners to ensure that they are maintaining our high standards.
When you agree to use My Clean Home you enter an agreement that you will not approach our staff to work for you directly. If however you choose to do so you have agreed to pay us a finder’s fee equal to CHF 1000. The cleaner will no longer be offered work with CleanHome.
We have a 100% satisfaction guarantee. If you are not satisfied we will come back. We want you as a regular customer and we want you to advertise us as the best in your area. Our customers are the most important people in our business. Our customers don’t rely on us, we rely on them.